• Jobs Job bei Weberbank AG

Mitarbeiter/-in Facility Service

Weberbank AG

Mitarbeiter/-in Facility Service Weberbank AG Berlin Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Kontrolle unserer Gebäude, innen und außen, sowie der technischen Anlagen auf Sicherheit und Schäden auch unter Einbeziehung von Fremdfirmen.

Exzellent Und Anspruchsvoll Die Ist Eine Berliner Privatbank Und Steht Seit über 60 Jahren Für Individualität Und Persönliche Beratung Unsere Berater Und Die Hauseigenen Spezialisten Bilden Ein Starkes Team Denn Wir Wissen: Unsere Mitarbeiter Machen Den Unterschied Wir Suchen Für Unsere Abteilung Personal & Organisation (team Facility Service) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Mitarbeiter/-in Facility Service Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Die Kontrolle Unserer Gebäude Innen Und Außen Sowie Der Technischen Anlagen (lüftung Heizung Sanitär Sicherheitstechnische Einrichtungen Tiefgarage Aufzüge) Auf Sicherheit Und Schäden Auch Unter Einbeziehung Von Fremdfirmen Durchführungen Von Prüfungen Die Einhaltung Gesetzlicher Anforderungen Sowie Deren Dokumentation In Ihrem Aufgabengebiet Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Auch Die Betreuung Laufender (um)baumaßnahmen Sowie Die Selbständige Durchführung Kleinerer Reparaturen Stellen Für Sie Kein Problem Dar Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche/technische Ausbildung Sowie Kaufmännisches Verständnis Umfangreiche Fachkenntnisse Zum Thema Arbeits- Und Betriebssicherheit Sowie Brandschutz Steuerung Von Dienstleistern Sowie Schnittstelle Zum Mutterkonzern Kundenorientierte Arbeitsweise Und Die Bereitschaft Jedes Problem Zu Lösen Erfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Gute It-kenntnisse Neben Fachlicher Kompetenz Zeichnen Sie Sich Durch Zielorientierung Einwandfreies Und Sicheres Auftreten Sowie Eine Hohe Kommunikationsstärke Aus Teamfähigkeit Und Zugleich Eine Selbständige Arbeitsweise Und Eigeninitiative Runden Ihr Profil Ab Für Fragen Steht Ihnen Björn Wollschläger Unter Der Nummer (030) 897 98 641 Gern Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Björn Wollschläger Personalabteilung Hohenzollerndamm 134 14199 Berlin Bjoernwollschlaeger@de Facility Handwerker Handwerkerin Mechaniker Mechanikerin Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau Klempner Hauswart Elektriker Elektrikerin Zimmermann Tischler Weberbank Berlin Brandschutz Mitarbeiter/-in Facility Service Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Die Kontrolle Unserer Gebäude Innen Und Außen Sowie Der Technischen Anlagen Auf Sicherheit Und Schäden Auch Unter Einbeziehung Von Fremdfirmen Berlin Facility Handwerker Handwerkerin Mechaniker Mechanikerin Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau Klempner Hauswart Elektriker Elektrikerin Zimmermann Tischler Weberbank Berlin Brandschutz

Trainee Portfoliomanagement (w/m)

Assistenz (w/m)

Mitarbeiter/-in Facility Service

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Naunhof)

Mitarbeiter (m/w/d) kommunale Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaften
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Technique Professional (all genders) Teilzeit
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)